Spielraum

Es geht JETZT um die noch rechtzeitige Umsetzung der bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen für OPTION II

[Home] [Nach oben] [Wirklichkeit] [Schrecken] [Moses-Code] [Qualifikation] [Gericht] [Spielraum]

Der mentale Ermessensspielraum reeller Humansysteme

... hin zur Freiheit der Einstellung (OPTION I/II), sollte in der Rechtssprechung über die Unversehrtheit Deines Körpers und Deines Besitzes gegen bewiesene Verbrechen, auch hin zu der Deines Rufes gegen Beschimpfungen (Vorurteile), Verleumdungen (Fake News, Urkundenfälschung) und übler Nachrede (Mobbing) führen. Ohne grundlegend, parametrisierbares Verständnis der Existenzberechtigung und der Lebenserfüllung reeller Menschen verkommt die Gesellschaft an Denkkatastrophen zu einer pre-trans-trapenden OPTION I MATRIX. Die meisten Humansysteme und ihre Institutionen, bis hin zu den Beziehungen der Menschen miteinander und zu sich selbst, sind nach wie vor seit der Antike immer noch im mentalen Rahmenabkommen der OPTION I im erbärmlichen, zum Himmel schreienden Zustand, wenn man nur dafür empfänglich ist, genauer hinsieht...

OPTION I ist ein global mit Todes- und Endtechnologie verheerender Rahmenvertrag (MATRIX) zur Umsetzung der Beelzebubstrategie gegen jede OPTION II Wirklichkeit, wie die mit Rahmenverträgen erpresserische EU gegen Nationalstaaten; so wie die intellektuellen zur Herrschaft des Menschen über den Menschen verführen, die der meisten Religionen zur ideo-logischen Vorherrschaft über die Herrscher mit all den daraus resultierenden Schrecken führen. Darunter wird jeder gegen jeden, und all gegen die Ordnung des Schöpfers, der Schöpfung und beginnend mit dem Moses-Code jede Substanz seiner Geschöpfe, gemäss der Strategie Beelzebubs zur Konkurrenz um Massenattraktivität aufgehetzt. Damit ist der Mensch ohne Qualifikation zum heillosen Mentaltier mutiert, dessen Beziehungswelt nun hin zum (Jüngsten) Gericht, in sich zusammenfällt: Wie mental innen, so aussen, nun an allen Wänden konkret...

Mit OPTION II geht es gemäss Johannes 14:12 um die Konkretisierung dessen, was Christen als Wiedergeburt bezeichnen (Tod unter OPTION I, begraben unter dessen Kollaps, Auferstanden mit der eigenen OPTION II). Dass dies mit dem Liebenden (Gott), als von ihm Geliebter (wie Jesus) möglich ist, und in unserem Gewissen als Liebe (Heiliger Geist) wirkt; H3<A>H4 Trinität also, ist angesichts der überhand nehmenden "Wahrheit des Todes", die zentral weiter führende Botschaft. Der damalige religiöse Führer zur Zeit Jesus, Nikodemus, hatte gemäss Johannes 3.4 bezeichnenderweise keine Ahnung davon und stellte so perfide Fragen wie die heutigen Intellektuellen. Was wir dafür tun sollen, ist gemäss Apostelgeschichte 2:38, Sünden bereuen (Verstehen), sich taufen lassen (OPTION II Bedeutung geben), und sich vom A-Heiligen Geist auf dem weiteren G3-Lebensweg in der persönlich relevanten G4-Wahrheit hin zur G5-Lebenserfüllung, eben der eigenen OPTION II, zu einem L3-Reframing hin zu LebensErfüllenden Plattformen leiten lassen. 

Mit den folgenden 8 These ist der Turnaround reellen Menschen noch möglich:
Diese Thesen haben sich der Familienordnung (Vater-3. Tochter) entsprechend, wie folgt ergeben:  

1) Im X-Wesentlichen sind Menschen nur mit ihrer OPTION II Qualifikation reell, nicht unter OPTION I dafür zum Herrschen pre-trans-trapt, gleich. Wer das nicht verstehen will, hängt emotional alt-"väterlichen" Denkkatastrophen über die eigene Existenz nach. Und das verführen zu Humankatastrophen; zu Abtreibungen der Lebenserfüllung.

unscharfe Bilder anklicken:

2) In der noch vorherrschenden, von OPTION I bemutterten Gesellschaft, verstricken sich Menschen im Wesentlichen ihrer 16 Seinszustände am Unwesentlichen mit entsprechenden 8 substanzlosen Seinszuständen in sich permanent sich selbst zerstörenden Systemen und verunmöglichen damit, ihnen entsprechende, LebensErfüllende Plattformen.
3) Diese Problematik wurde 6 Monate und 24 Tage nach dem Kollaps der intellektuellen Welt, mit ihrer Ignoranz zu Obigem, hin zur prinzipiellen Hoffnung auf deren Nachfolge wie des 1. Sohnes/Kronprinzen transparent nachvollziehbar gemacht. Dafür steht jetzt eine erprobte, Simulationen hin zum auch von Dich gewünschtem Update Deines Mentalbetriebssystemes, dafür Verantwortlichen guten OPTION II Willens, zur Verfügung.
4) Um diese Möglichkeit zur Reformation Deines Bewusstseins, mit Deiner OPTION II mental wie eine 1- Tochter wertschöpfend zu nutzen, kann der persönlich relevante Knackpunkt zu einem aha-Erlebnis darüber Menschen guten Willens zur 222-Verinnerlichung  in Workshops und durch Coaching  hin zur Einschaltsequenz der OPTION II, und dem weiter führenden Umgang, am Punkt wo Menschen sonst ausrasten, zugänglich gemacht werden.
5) Wer die Entscheidung für die konkrete Alternative des 2. Sohnes zur OPTION I Verkümmerung verpasst, rastet immer auf die gleiche ihm mental entsprechende Art von seiner OPTION II aus, bis er davon in seiner Beziehung zu sich selbst und seinen Mitmenschen verdammt ist. So hat sich seit der Antike, die Menschheit intellektuell auf den schlechtetesten Wegen unter OPTION I begeben; auf ihrem aktuellen, droht sie nun absehbar an sich wie ein Krebsgeschwür in ihrem Lebensraum Erde  zu Grunde zu gehen.
6) Noch aber  ist für die Menschen, die noch bei Trost sind, die innere Alternative der 2. Tochter (Aschenputtel) als Umkehr von der verheerenden OPTION I Eigendynamik mit der eigenen OPTION II, vor dem Point of NO Return, hin zur allein erstrebenswerten Zukunft auf LebensErfüllenden Plattformen möglich, auch wenn die von Spin Doctors geschürten Meinungen allesamt auch am Abgrund noch ein Schritt weiterd, dagegen sprechen...
7) Erst mit der Initiative des bisher verlorenen 3. Sohnes, mit der noch fast überall verpönten Wissensarbeit#3, kann man für sich selbst, die Grundlagen für die eigene OPTION II operationell verfügbar machen. Aber erst mit einer kritischen Anzahl damit reeller Menschen kann der gesellschaftlich immer notwendiger werdende Turnaround zu LebensErfüllenden Plattformen Realität werden.
8) Es ist also höchste Zeit, bloss symbolische Machtpositionen in OPTION I Organisationen und Institutionen am H4-Bezug zur Lebenswirklichkeit der Betroffener hin zur Vernetzung deren OPTION II über "Wir sind das Volk - Wir schaffen das...",  etc. zu relativieren. Und das, persönlich relevante hin zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung, statt am Einsatz der Mittel für versteckte OPTION I Absichten die Menschheit weiter unter OPTION I nun nach dem Fall des Intellektes, sie nun immer mehr vireal, verkommen zu lassen.


Zu Punkt 3
- hX-Bewusstseinserweiterung zur Qualifikation des h-Lebensraumes, um die seines X-Wesens erweitern zu können am Beispiel der 6Ra-Schweiz damit, >1 sehr schlechte Denkkatastrophen aus dem h-Wirkungsbereich ausräumen, um wieder >5 Gut X-wirkend miteinander umgehen zu können.

Zu Punkt 4 - §1-§2 Befindlichkeit im Falle der Schweiz bezüglich M-maximal >4 befriedigender Perspektive für den erstrebten >6 sehr guten g-generellen Standortwert, z.B. im Verhältnis zur 4Pv-EU mit einem Rahmenab-kommen auf Augenhöhe, oder wenn es nach der gemeinten Befindlichkeit der EU-Turbos mit der Arglist der Zeit geht, mit einem erpresserischen Unterwerfungsvertrag heim ins arglistige Zeitgeistreich des INTERNATIONAL-Sozialismus...

Schwatz- und Schwarzkunst besteht darin, intellektuell jedes von rellen Menschen erstrebenswert weiter führendes Verstehen pre-trans-trapend aushebelnd, mit der Einforderung von  Respekt  für Insignien, Symbolen, Positionen, Paradigmen, Ideologien, %1-politischer Korrektheit, mit dem Gewaltmonopol sich wie damals das Deutsche Reich, die Kolonialmächte, Napoleon, Stalin, die USA, Hitler, Putin, hierzulande die Juristen und Intellektuellen, und nun konkret die EU mit Rahmenverträgen, wie ultimativ im Film MATRIX, sich in seinen Beziehungen im Zeitgeistritt, übergeordnete Symbolmacht hin zur Vereinnahmung anzumassen. Dagegen steht nun die Umsetzung obiger 8 Thesen  im Verstehen  hin zur inneren Reformation II - nach der äusseren Reformation I Luthers mit 97 Thesen und dem nachfolgenden, schrecklichen Morden mit dem Resultat, das Landesfürsten eine der beiden genehmen Religion bestimmen konnten, wie es nun die EU gegen die Schweiz, die sich bisher neutral souverän draussen halten konnte, nun mit einem Rahmenvertrag "heim ins Zeitgeistreich" versuchen.

Hier aber erfolgt die Reformation II  in Workshops  mit der Parametrisierung der Beteiligten mit der ihrer OPTION II entsprechenden Lebens- durch Aufgabenerfüllung mit 1728 dafür relevanten Lebens-Erfüllungs-Prinzipien, persönlich lebenspraktisch relevant, konkret verifizierbar und für Menschen mit gutem, statt intellektuell eingebildetem OPTION I Willen, ab 15 Jahren weiter führend nachvollziehbar. Es ist unsere Pflicht, eine lebenserfüllendere Welt zu hinterlassen, und nicht deren Degeneration schön zu reden, um im Spin alles einfach akzeptieren zu können, um sich als Gutmensch zu "fühlen"! Wer nicht auf seine Weise diese Lebensaufgabe mit seiner Substanz erfüllt, ist Teil des Problems!

 

 Also, auf welcher Seite stehst Du - wann beginnst Du Deiner OPTION II ernsthaft
 als Deiner Berufung Bedeutung in Deiner Lebenserfüllung zu geben?

 

Vertiefung: [Wert] [Sprache] [Geschichte] [Verantwortung] [Wahrheiten] [Leben] [Gender-Mind] [Streit]

 

00.06.24: Heim ins OPTION I Zeitgeistreich, oder Lebens- durch Aufgabenerfüllung

Kontext: [Home] [Nach oben] [Wirklichkeit] [Schrecken] [Moses-Code] [Qualifikation] [Gericht] [Spielraum]

     

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59,
Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum < Backtrack
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II - Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 mit der Neuen Zeitrechnung jj.mm.tt
Ausbildung -
Integrations-Vertrag als Voraussetzung für die eigene Qualifikation, LOVE CODE...                 Stand: 28.09.17