Substanz

Es geht JETZT um die noch rechtzeitige Umsetzung der bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen für OPTION II

[Home] [Nach oben] [Landespatron] [Konkretisierung] [Substanz] [Format] [Beziehung] [Pflicht] [Ethik] [Krieg] [Bundesrat]

Bundesverfassung bekommt Trojanische Pferde

In der ARENA vom 25. Aug, 2017 ging es vordergründig um die Ernährungssicherheit der Schweiz:

Sie artete jedoch, wie nicht anders zu erwarten, zur bisher gewohnten Polarisierung zwischen der Arglist der Zeit im Namen von "Vernetztheit der offenen Gesellschaft", und der von ihr als Nationalisten und Abschotter Verpönten, welche für die "Konkurrenzfähigkeit und den Erhalt bäuerlichen Einkommens" eintraten. Es ging zuerst dem Bauernverband konkret im Interesse der Schweiz um Folgendes: Die Bundesverfassung wird wie folgt in Art. 104 von "sicherer Versorgung der Bevölkerung;" mit Art. 104a 1 "Der Bund stärkt die Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln aus vielfältiger und nachhaltiger einheimischer Produktion; dazu trifft er wirksame Massnahmen insbesondere gegen den Verlust von Kulturland einschliesslich der Sömmerungsfläche und zur Umsetzung einer Qualitätsstrategie. 2 Er sorgt dafür, dass der administrative Aufwand in der Landwirtschaft gering ist und die Rechtssicherheit und eine angemessene Investitionssicherheit gewährleistet sind." Diese konkrete, von den Betroffenen eingereichte Initiative, wurde dann angesichts des für ideologische Auseinandersetzungen (Selbstversorgung versus Vernetzheit) im Zeitgeist Format#1<#2<#0 der antiken intellektuellen Hühnerleiter, gemäss Kollerschem
Prophetenedikt (siehe unten), im Arglist der Zeit Format (mental-trojanisch intellektueller Pegasus), also unter Ausklammerung der Lebenserfüllung#3, zugunsten des folgendermassen verpolitisierten Gegenentwurfs zurückgezogen. Aus solcher Asche steigt symbolisch immer wieder die SRF-ARENA der Spin Doktoren heraus. Also stimmt der Souverän am 24.9.2017 über ein OPTION I Konstrukt (eine konkreten Regelung (1) der Prozesse von der Ackerfurche bis zum Essen, unter Ausklammerung der Bauern und der Esser, versprechend) ab:

Die Bundesverfassung wird wie folgt geändert: Art. 104a Ernährungssicherheit
Zur Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln schafft der
Bund Voraussetzungen 
für:
a. die Sicherung der Grundlagen für die landwirtschaftliche Produktion, insbesondere
    des Kulturlandes;
b. eine standortangepasste und ressourceneffiziente Lebensmittelproduktion;

c. eine auf den Markt ausgerichtete Land- und Ernährungswirtschaft;
d. 
grenzüberschreitende Handelsbeziehungen, die zur nachhaltigen Entwicklung
    der 
Land- und Ernährungswirtschaft beitragen;
e. einen ressourcenschonenden Umgang mit Lebensmitteln

Vorgängig zu meinem Besuch zur Aufnahmen der Arena am 24.9.17 schrieb ich auf Facebook: "Eigentlich ist doch alles klar; mal sehen ob die Wissensarbeit, mit der bisher wirkliche Reformen immer mehr versanden, wenigstens darüber noch menschenwürdig möglich ist, denn die Intellektuellen (1-Widersacher und 2-Konkurrierenden) können keinem Bauer als reellem Menschen (3) geistig das Wasser reichen - darum wurden Letztere zu allen Zeiten gedrückt - darum ist die Schweiz mittlerweile geistig unterernährt, und das kann auf die Länge nicht gut gehen - Swissair Grounding der Versagerräte lässt u.a. grüssen..." und "Der geistig gott-, und substanzlose Freihandel mit Meinungen zeigt, wohin die Reise geht; seit dem intellektuellen Kollaps am 24.11.2017 - am Abgrund ein Schritt weiter. Schon Bruder Klaus sah die Zeitgeistteufelchen auf den Zungen der damaligen Classe Politiqué - ist die Selbstmordrate der Bauern auch ein Thema, oder gar Lebenserfüllung - LebensErfüllende Plattformen, Permakultur, oder nur Konsum, Handel, Politik hinter grünen Feigenblättern, sich in Ökologie, Ökonomie in Diskussionen darüber unverbindlich profilierend, während die weggeworfenen Zigarettenstummel Bahnhöfe in Giftmülldeponien verwandeln, und fast die Menge Trinkwasser vergiften, die wir trinken und die effektive Biodiversität zugunsten der virtuellen Beliebigkeit laufend sinkt, bis auch wir wie in China, ohne Bienen, die Blüten von Hand bestäuben müssen...???

Und tatsächlich, diese ARENA war tot; sogar die beiden Parteien waren unter sich zerstritten und verwirrt, und diskutierten statt über den effektiven Gegenvorschlag aus dem politischen Minenfeld zu Bern zum Bauernverband über deren, zu dem, was von der Sache her einfach ist, alles mit dem a) bis e) Spin bis zur Verwirrung komplex macht: So löcherten Spin Doctors in "Wissenschaft" und Medien einmal mehr und nun an diesem elementarsten Beispiel exemplarisch die Verfassung zur beliebigen Auslegung wie seit des Bilderbergers, mit einer US-Professur belohnten Arnold Kollers, Neuen Bundesverfassung von 1999; 2 Jahre nach seinem Prophetenverbotsedikt, hin zur Entmündigung der seither immer mehr mit Komplexität des Spins selbst über so klare Dinge wie Lebens-Mittel verunsicherten Volkes als dem Souverän! Heim ins Zeitgeistreich soll es gewollt gehen! Nun geht das also mit Trojanischen Pferden in der vom Volk weg galoppierenden Bundesverfassung - die frivol schamlos INTERNATIONAL-sozialistischen Aussage des Deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck, 2014 auf Staatsbesuch in der Schweiz, und die(Nicht)Umsetzung der Masseneinwanderungs-initiative etc. lassen als Vorspiel grüssen!

Alle diese Widersprüche zwischen der personen-neutralen#2 Politik und der ausschliesslich persönlich-relevant#3 möglichen Lebens- durch Aufgabenerfüllung, zeigten sich in dieser ARENA zum offen-sichtlichen Leidwesen von Bundesrat Johann Schneider-Ammann (JSA). Doch selbst intellektuell ein 23-PalastProphet, ist JSA um h>4 Frieden dafür bemüht, mit seinem Wesen X>5 das Gute in seinen h-Wirkungsbereich Schweiz zu schaffen: Doch daran ist die Arglist der Zeit nicht interessiert:

  Die intellektuelle Hühnerleiter (gleiche Stufe
  heisst nicht Gleichheit!
)
  00 BR Burkhard, BR Alain Berset, Lenin
  02
  01
  03 BR Simonetta Sommaruga (SS)
  20 BR Ueli Maurer, Deutschland
  22 Alt BR Christoph Blocher
  21 Zwingli
  23 BR Johann Schneider-Ammann (JSA)
  10 BR Doris Leuthard, Arnold Koller, USA
  12 6Ra-Schweiz
  11 Volk als Souverän, Martin Luther.........
  13 Autor, Dr. Peter Meier:

Im Folgenden beziehe ich mich auf die obige ELC-Parameter von 9Pv-mir/PM, 2Kv-JSA, und der Schweiz 6Ra-CH mit den Zeitangaben [h.mm.ss] des ARENA Videos: Gemäss Alt-BR Arnold Koller am 1. Aug. 1997: "Die Schweiz braucht keine Propheten (n3 wie mich/PM und JSA, und SS, die das als Tribut zum Zeitgeist mit dem Nichtschwören auf die Bundesverfassung zur eigenen Positionssicherung verdrängt), weder in- (gemeint war mit diesem massenattraktiven Hype selbstverständlich Blocher als Auftakt zum Staatsstreich 2007 gegen ihn als verhassten Bundesrat) noch ausländische (scheinbar gegen die EU zur Gesichtwahrung für die beabsichtigte Anbiederung ans Zeitgeistreich nachgeschoben). Diese von Niemandem sonst wahrgenommene Bedeutung dieser dem Geist der Bundesverfassung widersprechenden, und den Landespatron und die anderen Retter der Schweiz verniedlichenden, perfiden Aussage eines Bundes(un)rates zum Nationalfeiertag 1997, wuchert seither unbehelligt in den Gehirnen der überhand nehmenden und sogar immer mehr subventionierten Substanz- und Landes-verräter. Und ein Teil dieser im Fall des Staatsmediums SRF mit gegen einer halben Milliarde Lohnsumme Vollsubventionierten mit einem Durchschnittslohn von über 100'000 Fr. aus den Zwangsabgaben, lassen die 6 Milliarden Subventionen der Landwirtschaft anprangern und sehen dem Bauernsterben, dieser "geerdeten Sonderlinge", wie eh und je vom hohen Ross herab her zu. In dieser und anderen >1 sehr schlechten Situationen im h-Lebensraum Schweiz tun die, für welche 1991, "700-Jahre Schweiz genug" waren, aber nichts >5 Gutes für ihr Geld. Für die Konsequenzen ihres Spins übernehmen sie bestenfalls formal pre-trans-trapende Verantwortung im OPTION I Rahmen der Arglist der Zeit! Die Bauern müssen aber als Unternehmer (0:54:00) selbst ins Gras beissen, damit wir Besseres zu beissen haben, wenn ihr Einkommen nicht mehr reicht!

Seit 1979 muss ich mit meiner Berufungsarbeit wie hier, weitgehend ohne Erwerb dastehen und zusehen, dass ich ob dem Leid der schamlosen Verluderung, der auch in der Schweiz vorherrschenden Wissensarbeit, nicht wie fast alle anderen, und von ihnen dazu sonst als minderwertig verdrängt, gedrängt, auch mein OPTION II Wesen für etwas Mammon, (letztlich ohne Wirklichkeitsbezug ohnmächtige) Macht und (schnell vergänglichen) Ruhm opfere. Deshalb ging ich 1986, als mir diese unselige Tendenz klar geworden ist, fast zwei Jahre ins Exil nach Australien. Doch ich stehe zur 6Ra-Schweiz, gegen die mich betreffende 2Rm-Arglist der Zeit mit der unverblümten A-Ahnung über den Ist-Zustand wie hier, für die !-Verwesentlichung des Sollzustandes der Wissensarbeit ein, mit der man sich wieder miteinander echt S-entspannen kann. Zurück zum Anschauungsunterricht der besagten ARENA:

0:00:00: Trotz Anfechtungen setzte sich JSA für das ein, was für die Schweiz noch einen g-generellen Wert hat, ein D-Denken das weiter zu dem führen kann, was Synergie in der W-Wahrnehmung ermöglicht. Doch nach der Sendung darauf angesprochen, wer mit wem Synergie dadurch geschaffen habe, indem er/sie auf einen Beitrag einer anderen TeilnehmerIn eingegangen ist, meinte der Moderator Jonas Projer im Geiste "Brot und Zirkus", das brauche es in der ARENA nicht - und so stand JSA im Regen der oben erwähnten

0:22:00: Diskussion über den a) bis e) Spin auf den er sich >4 friedfertig, das >5 Gute meinend eingelassen hatte. Und das in einer Darstellungsform, die ihm als Physiker innerlich wie mir, eigentlich die Haare zu Berge stehen lassen sollte, denn statt zu klären, öffnet bekanntlich die SRF-ARENA seit Beginn, die Pandorabüchse zur intellektuellen Verklärung zur Freude der dafür vollsubventionierten 31-linksintellektuellen Substanz- und Landesverräter...

0:34:00: Da brauchte es nach einer die Fronten klärenden Rochade des ARENA Moderators Jonas Projer, den Politgeograpen Michael Hermann um das, was die Politiker entgegen ihrer Verantwortung als Repräsentanten des Volkes als ihrem Souverän, am Zeitgeist %1-korrupt, nicht mehr vermögen und auch nicht mehr willens zu tun sind, wieder den Überblick über die, von ihnen versteckten ideologischen Absichten ans Licht zu bringen.

Damit dominierte die Konkurrenz- im Rahmen der unterschwelligen Widersacher "Synergie", vom SRF-Staatsmedium, und vom Moderator Jonas Projer explizit gewollt, als effektiv das Volk verwirrendes OPTION I Spiel. Als Resultat, wird wohl am 24.9.2017 ein weiteres Trojanisches Pferd in die zur Politjuristenalibi verkommenen Bundesverfassung platziert werden, mit der am Ende zur Freude der INTERNATIONAL-Sozialisten die Schweiz, wie 1798 als fauler Apfel Napoleon, nun der EU in den Schoss fällt, ausser es entwickeln sich noch rechtzeitig quantitativ und qualitativ hinreichende ELC-

Beziehungen (3) wie die, welche sich als Beispiel zwischen JSA und PM in einem Gespräch nach der Arena als möglich ergeben hatte. Dafür wies ich auf Grund meines H3-Realitätsbezuges, JSA auf das unter seiner H4-Verantwortung für die Wirklichkeit an den Hochschulen verbreitete Bildes des "Menschen" als heillos >3 unbefriedbares (Prof. Adolf Muschg, Einführung der Schwatz- und Schwarzkunst am Collegium Helveticum der ETH), für seinen Sinn als chemisch-physikalischen Prozess (vom Collegium indoktriniert, der Präsident der ETH, Prof. Lino Guzzella) atmendes Tier, das sich (gemäss Papst Franziskus und dem Dalei Lama) sozial (wenigstens mental unterwürfig wie physisch im Islam) zu geben hat, um als Gutmensch, %1-politisch korrekt, sozial verträglich zu gelten. Wie oben ausgeführt, darüber, dass Menschen essen müssen, hat man sich in der OPTION I Wissenschaft auf dieses evolutionäre Welt- und sinnloses Menschenbild geeinigt, und zwar im Hinblick darauf, dass der biologische Mensch ein Auslaufmodell sei, das genauso wie Nationalstaaten, und damit unter ihnen der Sonderfall Schweiz vorrangig, überwunden werden müsse. Erster soll mit alternativen chemisch-physikalischen Prozessen, Letztere mit staatlicher Förderung seiner Vernetztheit in einer für alles ausser Lebenserfüllung offenen Welt-gemein-Schaft; der Arglist der OPTION I Zeit unterworfen werden!

Dem >4 Frieden in seinem h-Wirkungsbereich, indem ich intellektuell als 13-VolksProphet gemäss Koller zunächst keine Bedeutung habe, meinte JSA zuerst trocken, er könne diesem vorherrschenden Menschenbild der ihm unterstellten Wissenschaft zustimmen. Mein Nachhaken bei ihm persönlich als 23-PalastProphet zeigte, dass er sich noch seinen ELC-Code ALg (siehe Parameter im obersten Bild) in Bezug zur ihn betreffenden 3Rm Arglist der Zeit, also sein A-Ahnung über den Ist-Zustand, und seine L-Lösung für den Sollzustand vorbehält, wenn es nicht um die Anderen#2, sondern um ihn selbst#2 geht. Als im h>4 Frieden dem X>5 Guten zugewandt, drückte JSA seinem Amt gemäss noch die Hoffnung auf die demokratische Auseinandersetzung aus für den intellektuellen Widerspruch Kollektiv#2 versus reeller Mensch#3 aus, den er ja intellektuell als Lebensaufgabe zu erfüllen, in sich trägt...

Gerade diese im Treibsand der Arglist der Zeit verlaufende ARENA hat gezeigt, wie man in der Schweiz psycho-politisch perfid subtil (Beria und Goebbels lassen als Primitivlinge grüssen), die Demokratie, und damit das Volk als Souverän zusehends mit Trojanischen Pferden entkernt. Es geht z.B. mit dem Besten der deutschen 20-PalastPriesterschaft auch noch mit sachlicher Substanz, wenn auch so nicht wirklich weiter führend. Selbst mit der besten Verfassung versagt nun die Schweiz mit "hochschulgelehrt" in der Arglist der Zeit Format gelöcherten Artikeln! Und das ganz zur Freude der dafür hochgeschulten Spin Doctors in allen Bereichen, deren Auftraggeber ja der Schweiz 1991 mit "700-Jahre Schweiz ist genug!" ernstgemeint bis in unsere Tage, den Krieg erklärt haben! Und so verkommt die Schweiz insgesamt zum Trojanischen Pferd, das heim ins Zeitgeistreich, wie damals mit Napoleon nach Russland, galoppiert und an der Beresina verblutet ist. Dazu soll wohl als nächstes via entsprechend formatierte neue Nationalhymne, endlich die Präambel der Bundesverfassung zeitgeistgemäss vom am Zeitgeist, dem Islam und dem Gender, mit seinen nun über 70 hochgeschulten Alternativen, anstössigen "Gott" entkernt, und die Bundesräte noch mehr à la Arnold Koller, Flavio Cotti, Blocher & Co. hin zum INTERNATIONAL-Sozialismus verbilderberget werden. Dann braucht es auch keine Bruder Klaus Feier mehr, dafür die von den Linken geplante "Befreiungsfeier" wenn Blocher von der Polititbühne nach getaner Arbeit abtritt. Dann wird es wohl Zeit für den Abgang von JSA, der dann für diese immer mehr schamlos durchscheinendere Zeitgeistarbeit intellektuell wohl kaum mehr bereit sein wird. So kommt die Zeit für die Zeitgeistheiligsprechung vom CVP-Altbundesrat Arnold Koller als dem Vorreiter Trojanischer Pferde, was dann von seinem Parteikollegen Flavia Cotti am Collegium Helveticum an der ETH hochgeschult als exklusive OPTION I Denkkatastrophe institutionalisiert und vom dafür verprofesserten, dem erklärten Substanz- und Landesverräter Adolf Muschg als erstem Direktor eingeführt worden ist...

Dagegen zeichnet sich die erste Berührung für eine gemeinsame L-Lösung des an der Arglist der Zeit verluderten Ist-Zustandes der Wissensarbeit in der Schweiz zwischen JSA und PM ab. Das mit der von JSA als Wissenschaftsminister hin zu einem b-Ausgleich zwischen seiner Palastpolitik#2 und PM/mir, mit der persönlich relevanten#3 Erforschung der Lebensgrundlagen mit ihren Beziehungs-wahrheiten#1, als er mich um weiter führende Information darüber gebeten hat. Das hat mich zu dieser Seitemotiviert. Die gemäss unserem ELC-Code mit der entsprechend möglichen Synergie hin zu einer M-maximal erstrebenswert weiter führenden Perspektive für die Wissenschaft der Schweiz, ist mit der konkreten Einführung des nun für Menschen mit gutem Willen als gewünschter ELC-Code zugänglich; das ist in der Lebenspraxis erfolgreich umsetzbar, getestet worden - bisher ohne Subventionen. Ein Vorhaben, das bisher von den mit Milliarden zur substanzlosen O=Orientierung subventionierten Schriftgelehrten wider Art 20-21 der Bundesverfassung perfide ausgegrenzt worden ist! Das erinnert an die literarisch Antigone, die von Kreon, und dann nach dem gleichen Muster Jesus, pre-trans-trapt, sie in einem Grab eingeschlossen, Jesus gekreuzigt, Jan Hus verlogen verbrannt, sadistisch, die Reformation bis zu den Weltkriegen schrecklich blutig, die Warner auf der Titanic, mit Denk- zur Humakatastrophe führend, wie sie es immer noch tun - die Challenger Managementkatastrophe, die von Tschernobyl und Fukushima, und die global ungebremste Anwendung des rasant wachsenden M=Manipulations Know-hows zur Innen- und Umweltkannibalisierung für arrogant versteckte Absichten etc., lassen zur Ausrottung des biologischen Menschen grüssen! Das hat bisher zur Ausrottung von über 50% der Lebensarten mit dem nun offiziellen Menschenbild gereicht - Tendenz exponential unter Ignoranz der Grundformel jeder erstrebenswerten Wissenschaft,  M / O = STRESS < TOD  entsprechend bis zum Gehtnichtmehr (z.B. wenn der Berg kommt, weil kein Prophet mehr zu ihm zugelassen wird). Die Überlebenden treiben das bis zum Kollaps virtuell weiter - ausser DU erwachst mit einer kritischen Anzahl noch reeller Menschen über die OPTION I MATRIX hinaus, und überwindest sie mit Deiner OPTION II in ELC-Beziehungen wie hier angedeutet, von Niklaus von Flüe  zum bisherigen Wohl der Schweiz  aus seiner Substanz heraus, mit Gottes A-Hilfe unter persönlich grossen Opfern, aber lebenserfüllend für alle Betroffenen, vorgelebt.

Solange wir aber bloss als heillose Tiere, die für den Sinn des Lebens nur als chemisch-physikalischen Prozess atmen und gehalten sind, sich sozial zu verhalten - so einhellig die Geister- als Leitwissen-schaft, vertreten vom Präsidenten der ETH-Zürich, dem Dalai Lama und dem Papst, sollte man sich nicht mit "rückständigen Propheten" wie mir einlassen, weil solche reellen Menschen die Substanz noch würdigen - ABER solange, und dafür muss man kein Prophet sein, nur auf sein Gewissen hören,

- die meisten Bundesräte das mit dem OPTION I vorherrschende Welt- und Menschenbild dem intellektuellen Scheinfrieden und ihrer Position zuliebe, verdrängen, und mit den

- Medien zusammen die politische Auseinandersetzung auf das Format der Arglist der Zeit beschränken,

- ein Jonas Projer nach der ARENA bloss weil %1-politisch korrekt, weg vom Inhalt ausrastet, sobald das Wort "Trump" fällt, aber bei "Stalin" wohl weiter mitdiskutieren würde,

- die Wissenschaft alles pre-trans-trapt was über die vorherrschende Psycho-Politik hinaus geht und OPTION I noch zementiert, und

- der Präsident der ETH, wenn klar wird, dass man den Sinn des Lebens nicht wie er in "chemisch-physikalischen Prozessen" sucht, einem ungehört, wider die Bundesverfassung als unwissenschaftlich ausschliesst,

verludert die Wissensarbeit der Schweiz weiter. Und es herrscht kein Sicherheit über die geistige Nahrung und damit bleibt die Pandorabüchse der Innen- und Umweltverschmutzung im Namen der Freiheit für alles, ausser der Lösung für die Lebenserfüllung, für die Arglist der Zeit weit offen - Arten und Bauern sterben weiter, die Schweiz pflastert Biodiversität zu, die Verzweiflungsraten und die Sozialrisiken steigen weiter, das Vertrauen in die Eliten und der Menschen in sich selbst, zerfällt, "Gott" mutiert zum sich permanent immer schneller und global selbst zerstörenden Zeitgeist, die Masse wird dafür zur Beweisführung der Evolution auf allen Ebenen, nicht nur der vorherrschenden Hypes und Mythen der verphilosophierten Eliten missbraucht, und dafür als Konsumenten und Stimmvieh für Alibiübungen gehalten bis Niemand mehr irgend etwas von Bedeutung Ernst nimmt, womit die These vom heillosen Tier bewiesen wäre, q.e.d.; zum Endsieg des "humanen" Zeitgeistes über Schöpfung und Geschöpfe und dem, substanzlose Ansprüche störenden (wie z.B. explizit von den Bundesräten Ueli Maurer, Christoph Blocher und Doris Leuthard) O=Orientierungsverständnis (Ökologie#1, und vor allem, hier angewandt, von Applied Personal Science#3 APS©), des dagegen rasant steigenden Manipulations-Know-how vom Baum der Erkenntnis unter Ignoranz der simplen Bruchrechnung M/O=STRESS wie oben der elementaren Bedeutung der Lebensmittel: nicht als spinmanipuliertes Futter für Trojanische Pferde...

 

00.09.04: Wie man in der Schweiz Trojanische Pferde platziert; auf Kosten des Volkes

Kontext: [Home] [Nach oben] [Landespatron] [Konkretisierung] [Substanz] [Format] [Beziehung] [Pflicht] [Ethik] [Krieg] [Bundesrat]

     

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59,
Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum < Backtrack
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II - Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 mit der Neuen Zeitrechnung jj.mm.tt
Ausbildung -
Integrations-Vertrag als Voraussetzung für die eigene Qualifikation, LOVE CODE...                 Stand: 28.09.17