Aufgaben

Es geht JETZT um die noch rechtzeitige Umsetzung der bisher verantwortungslos tabuisierten Grundlagen für OPTION II

[Home] [Nach oben] [Ausbildung] [Humansysteme] [Aufgaben] [Ideologienlehre] [Entzauberung]

Opfer - Täter - Widersacher - Sünder, oder Aufgabenerfüllung

... Das ist die Frage, also geht es darum zu verstehen, wie und warum sich die Bezeichnungen intellektuell vom Bezeichneten zu lösen begannen, als der Intellekt listiger als alle lebenspraktische Vernunft im Volk wurde. Und das und gerade weil Gott zu seinen Geschöpfen gesagt hatte, und es heute noch via seine unverfüg-, aber hin zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung verstehbare Lebenswirklichkeits-Ordnung von den Konsequenzen her aufzeigt: Ihr sollt nicht mit Worten Schwarz- und Schwatzkunst machen! Darauf entgegnete der noch gute Menschen: Wir denken lebenspraktisch aber von den Früchten der Massenattraktivität hat uns Gott gesagt: Esst nicht davon, rührt's auch nicht an, dass ihr nicht sterbt. Da erwachte der Intellekt und sprach zum Gutmenschen: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; sondern Gott weiss, dass, welches Tages ihr davon esst, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist. Als das Weib davon erregt, dann davon gegessen und Adam mit eben dieser Schwarz- und Schwatzkunst auch davon über-zeugt hatte, da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang. Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein. Und zu Adam sprach er: Dieweil du hast gehorcht der Stimme deines Weibes und hast gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot und sprach: Du sollst nicht davon essen, verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Kummer sollst du dich darauf nähren dein Leben lang. Dornen und Disteln soll er dir tragen, und sollst das Kraut auf dem Felde essen. Im Schweisse deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden - nicht Dein eines aus 144 LebensErfüllungsPrinzipien erfüllen...

Mein LEP (blau) ist mit X=9Pv/G5-13 (wie auch 8Pv, damit 2 von 144 möglichen LEPs, also 1.4% aller Menschen von den 12.5% mit dem 13 Intellekte); in meinem Fall zeigen die Linien das für mich (aktuell im 73. Alterjahr) nachvollziehbare Auf- und Ab auf den Rängen/Hackordnung der Hühnerleiter auf der y-Achse in den 5-Jahres Entwicklungszyklen §1...G5...L3 auf der X-Achse:

Verteilung der 144 LEPs §1-L3 OPTION II Himmelsleiter versus 13...00 OPTION I Hühnerleiter:   Rang

 

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

 

>q:          1        1        6        6              4        6         3        6        3        6        3        3      3       3         5

So also, statt sich zu >qualifizieren ist im Bestreben selbst Gott zu werden, anstelle die uns von ihm geschaffene §1-L3 "Himmels-/Entwicklungsleiter" die menschgemachte 13>00 Hühnerleiter, als Erbsünde unter OPTION I bisher von Geschlecht zu Geschlecht, nun global, in den Rängen der sozialdarwinistischen Hackordnung 12,10...2,1 ohne jede >Qualifikation (meine 1 1 6 6...3 5) an deren Stelle getreten.

So wurde seit der Mensch denken kann, gemäss der Beelzebub-strategie hin zur Herrschaft des Widersachers unter seiner OPTION I über den Menschen, an Stelle der 13/G5-Gesetze Moses, vom dazu erregten Volk das substanzlose §123-G2-H12-L2 Goldene Kalb wie folgt nach Ex 32,1–4 und noch heute verehrt:

Als das Volk sah, dass Moses noch immer nicht vom Berg herabkam, versammelte es sich um Aaron wohl in der seichten 10-Mitte, wo der Widersacher mit 44-54% Begeisterung gegen Gott sitzt, und §1-sagte zum Volk: Komm, mach uns Götter, die vor uns herziehen. Denn dieser 13-Mose, der Mann, der uns (aus dem 12., dem  untersten Rang) aus Ägypten heraufgebracht hat - wir wissen nicht, was mit ihm geschehen ist. Aaron antwortete: §2-Nehmt euren Frauen, Söhnen und Töchtern die goldenen Ringe ab, die sie an den Ohren tragen, und bringt sie her! §3-Da nahm das ganze Volk die goldenen Ohrringe ab und brachte sie zu Aaron. Er nahm sie von ihnen entgegen, zeichnete mit einem Griffel eine Skizze und goss danach ein Kalb. Da sagten sie: G2-Das sind deine Götter, Israel, die dich aus Ägypten heraufgeführt haben. Als Aaron das sah, baute er vor dem Kalb einen Altar und H1- rief aus: Morgen ist ein Fest zur Ehre des Herrn. Am folgenden Morgen H2-standen sie zeitig auf, brachten Brandopfer dar und führten Tiere für das Heilsopfer herbei. L2-Das Volk setzte sich zum Essen und Trinken und stand auf, um sich zu vergnügen. So hat also das in seiner 13-Formierung befindlichen Volk Israel den §123-G2-L2 13-Freiraum zur 9Pv/G5>6 Lebens-durch Aufgabenerfüllung gleich wie Adam und Eva vom Widersacher verführt, auf der Hühnerleiter verspielt; davon ist intellektuell schwachen Geistern diese bis heute zur Erbsünde tradiert geblieben auch wenn diese Leiter am 24.11.2016 in sich zusammen gefallen ist...

Statt als Grundlage die Beziehungswahrheiten reeller Menschen#3 zu ihrem Schöpfer, hat der Tempel sich auf die gewünschte Ränge 1-4, den Palast auf die Ränge 5-8 auf der intellektuellen Hühnerleiter Rangliste über das Volk auf den Rängen 9-12 beschworen. So hat man unter OPTION I nach unten Vorwände für versteckte Herrschaftsinteressen, auf die Befindlichkeit der Unteren scheissend, während diese nach oben gackernd, Einwände auf Grund Chomskys angeblich angeborenem "Instinkt für Freiheit", mit dem Milton Modell > NLP mit intellektueller Mentalmanipulation. So tritt die Entwicklungs- zugunsten der Hühnerleiter in den Hintergrund, bis sich Menschen mit Revolten, die Juden mit dem EXODUS, Luther mit der halbherzig, die Herrschaftsprinzipien im Prinzip erhaltenden Reformation wieder Luft zu verschaffen versuchen. Aus den intellektuellen Vorurteilen #3<#1<#2<#0, ohne zu wissen was man damit bewirkt, hat sich mit dieser Schwarzkunst kultiviert und tradiert, die unheilige Allianz vom Tempel/Papst/Medien > Palast/Herrschaften ergeben. Recht gibt es damit nur noch zwischen gleich Mächtigen, sonst werde der Stärkere in der Realpolitik Täter, um Herr zu bleiben, und der Schwächere Opfer, um Knechte zu bleiben! Wie man das sicher stellt, hat allen voran das "Christliche Abendland" auf den Höhepunkt des Neuen Babelturms getrieben. Nun wird dafür immer mehr, weil ökonomischer, Softpower verwendet, mit Spin, bringt man Trojanische Pferden unters Volk zur Verdünnung seiner Restsubstanz, in dem Masse, wie man es mit Empörungs-, Markt- und Demokratiemanagement im Griff, Täter wie Adolf Hitler noch mit "SIEG-HEIL" brutal, Angela Merkel mit; "WIR SCHAFFEN DAS!" subtiler, behalten kann. Dazu verklammert/pre-trans-trapt man noch reelle Menschen mit affektiv und spinnig formatierenden Mentalviren und Denunziationsbegriffen wie "Populismus" hin zu den alten Oligarchisierung in neuen Schläuchen/trap, mit der pre-trans-trapenden Gleichsetzung von trans-Elitenkritik à la Jesus, mit pre-Rassismus-Terrorismus, erstere unterdrückten, Tür und Tor für die Korruption der Eliten öffnend. Und das alles zur in der unheiligen Allianz gemeinsamen Beherrschung des mit einem verschiessenen Leben, gackernden Volkes in den untersten 4 Rängen, die 56% Schafe mit der Schwartzkunst der 11% Besetzer davon über-zeugend, das ihre 33% schlaueren Hirten, die davon am meisten profitieren, für sie nur das Beste wollen und das all dies Niemand zu verstehen braucht. Entsprechend meinte eine 20-erin auch mit solchen Hinweise lapidar ignorant: "Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeilen..." und als 00, arrogant, "Aus dem Inhalt bin ich aber nicht schlau geworden…"

Damit hat es der Tempel fertig gebracht, dass die Freiräume für die Lebens- durch Aufgaben-erfüllung im Volk, gemäss der ideologischen Konstruktion von Friedrich II, dem damit GROSS gewordenen preussischen König, zum Infotainment Schlamm verkommen ist, in dessen OPTION I MATRIX von Vorurteilen es dahin modert. Und das eben wie gehabt, wie Schafe vom Hirten, vom Palast mehr oder weniger demokratisch reguliert, und in letzterem, mit geisterwissenschaftlichem Spin zur an sich geschlossenen OPTION I MATRIX verkommen. Seit dem 24.11.2016 beginnt sich dieser Schlamm jedoch wie der Permafrost durch die Klimaerwärmung aufzulösen. Gemäss dem Philosophen Richard Precht ist "das Ende der "Massentierhaltung" eingeläutet. Das haben die von den angeblich zum Herrschen geborenen "Hirten" bisher in den Sozialwissenschaften u.a. die von den als noch intelligenter %6-projizierten Eliten nützlichen Mentalschwachstellen der angeblich zum Dienen geborenen "Schafe", hin zu ihrer Softpower erforschen lassen!

Übernimm nun DU DEINE Aufgabe, die sich daraus in unserer Zeit im Volk und im Palast zuerst einmal zur Wiederherstellung der Freiheit für OPTION II für Dich als Reformation ergibt. In diesem wieder geschaffenen inneren Freiraum, geht es im Tempel um die Wiederbelebung der da nur noch wenigen Substanz wo diese dem Einspinnen von Volk und Palast zweckentfremdet wurde, um das wirkliche Reframing der BedeutungsGebung für eine Wissensarbeit für eine wirklich erstrebenswerte Zukunft; den höfischen Universitäten ein Gräuel. Die Bibel zeigt, wie Gott weiter zum Leben und der OPTION II reeller Menschen führend mit open-ended-generative-principles vorgeht:

o-kunstvoll liebenswürdige#0 Öffnung des KONTEXTS: Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser => Gestaltungsfreiraum.
e-Zum ERFOLG führende inhaltsleer unverfügbare Logik#1/Logos: Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht => Naturgesetze.
g-SCHÖPGUNG generiert persönlich relevant#3: Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag => persönlich relevant, lebenserfüllende Aufgabenerfüllung.
p-Zum Wohle der Allgemeinheit personen-neutrales PRINZIP#2: Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied (letztlich OPTION I versus OPTION II) zwischen den Wassern. Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen - aber nur wenn sie, auch gemäss Bibel, Johannes 14:12, über die 12 Arten des Intellektes (mit Beispielen) hinaus, im Verstehen der eigenen OPTION II im Bezug zur OPTION II Lebenserfüllung des Geliebten basiert!

Wähle nach Deiner Qualifikation Deinen intellektuelle Rang unter OPTION I, und spüre darin Deine  Lebensaufgabe , den Kontext dazu, Deine Ressourcen dafür, und den damit zu erfüllenden Sinn z.B. ich mit 9Pv/G5>6 im mit kulturellem Rassismus auf den untersten Rang 12 gesetzten
       Intellekt 13 >
12.13: im folgenden Frame mit dem möglichen 12 intellektuellen Typen:
Reformation der Freiräume: 12.13 11.11 10.12 9.10 (auf Grund der quantitativen Naturgesetze)
                                         
 8.23 7.21 6.22 5.20       (... der zusammen führenden Vernunft)
Substanz
im Medialen auferstehen lassen: 4.03 3.01 2.02 1.00 bitte immer nach ganz unten scrollen

ab 1:20:00 bis 1:28:37 beschreibt Prof. Rainer Mausfeld, wie weit wir es mit dem reinen Intellekt, dem heutigen subtilen Mental-Faschismus getrieben haben, und wo der einzige Ausweg ist; sicher nicht in unserer höchsten intellektuell  kulturellen Errungenschaft der humanen INTERNATIONAL-sozialistischen Gleichwertigkeit! Sondern für Dich nur aus Deiner Lebens- heraus hin zu Lebens-Erfüllenden Plattformen. Kein Kollektiv, keine Institution hat einen Grund, Dir mit Deiner OPTION II dafür, Dir das abzunehmen, oder es Dir nur schon zuzulassen; sicher nicht aus deren Mass aller Dinge, der Massenattraktivität! Woher denn als blosses Abstraktum ohne Substanz, wie sie nur reelle Menschen dafür haben?

Also ist da nichts von unser Aufgabe und Verantwortung; nur von Deiner, wofür DU hier bist! 

00.03.17: Himmelsleiter / Hühnerleiter; das ist die Frage, die zur Lebensaufgabe führt

Kontext: [Home] [Nach oben] [Ausbildung] [Humansysteme] [Aufgaben] [Ideologienlehre] [Entzauberung]

     

Dr. Peter Meier, Begründer von Applied Personal Science APS© - der noch fast überall fehlenden...
Bachmattstr. 23, 8048 Zürich, +41 44 432 89 59,
Skype: ahaaps, pm()think-systems.ch, Impressum < Backtrack
Gesundheit + Wohlstand ist nicht alles, aber ohne, scheint alles nichts, wie Bewusstsein ohne OPTION II - Fragen+Antworten, Hinweise, Abdankung der Welt 2.x am 24.11.2016 => Welt 3.0 mit der Neuen Zeitrechnung jj.mm.tt
Ausbildung -
Integrations-Vertrag als Voraussetzung für die eigene Qualifikation, LOVE CODE...                 Stand: 28.09.17